Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ziegelstein am 29.06.2009, 20:38 Uhr

Natürlich ist Geld auch etwas wichtig...

aber was nützt alles Geld der Welt, wenn man nicht geliebt wird???

Mir ging es in meiner Kindheit nie schlecht, materiell gesehen, ich bekam alles was ich wollte (Einzelkind). Aber was bekam ich nicht, die Liebe meines Vaters, er konnte nie Gefühle zeigen, hat mich nie in den Arm genommen..., meine Eltern haben mich immer, wenn ich sie wirklich gebraucht habe ( und ich war kein schlimmes Kind), immer in den A. getreten, jetzt bereuen sie viel, aber ich habe meinen knacks weg, unser Verhältnis ist immer gestört.

Scheiß auf das ganze Geld, Kinder brauchen Liebe!

Betreff behindertes Kind, wer an sowas denkt, sollte sich überhaupt keine Kinder anschaffen, treffen kann es jeden, ob nun beim ersten oder beim vierten, es wird für alle hart.

Ich wohne mit meiner kleinen Familie viele hundert Kilometer von Oma und Opa entfernt, ich habe keine andere Hilfe, wenn es mir schlecht geht, entweder Zähne zusammenbeißen oder MAnn anrufen, was anders geht nicht, aber wir schaffen das!!!

Das mit den abgetragenen Klamotten, jeder kann arbeitslos werden, es kann immer einer krank werden, natürlich, aber wenn es danach geht, wäre die Menschheit schon ausgestorben.

Positiv denken, das sagt jetzt ein Pessiminst, der in Punkto Kinder optimistisch denkt, sonst hätte ich auch keine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.