Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 15.05.2008, 0:07 Uhr

Nase

Klar muessen die Kinder zureuckhauen, wenn sie angegriffen werden. Nicht schlagen, aber sich verteidigen. Wenn dich jemad nahcts ueberfallen wuerde, wuerdest du mit dem vergewaltiger diskutieren oder ihm paar reinhauen, damit du frei kommst??? Ich wuerde mich physisch wehren und zur Not auch Traenengas einsetzen? wieso duerfen die Kinder das nicht? Ihnen kommt die Situation genauso bedrohlich vor.

Ich weiss noch, als mich ein Junge im Kindergarten in den Bauch geschlagen hat, und ich bekam keine Luft, ich dachte, ich werde jetzt sterben, sobald ich mein Bewusstsein wieder erlangt habe, habe ich ihn so verdroschen, er wagte es nie wieder , mich anzuruehren, und das hat mir geholfen, darin war ein langfristiger Erfolg. Haette ich ihn nur mit Worten beschaemt, waere er beim naechsten MAl wieder auf mich losgegangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.