Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 20.08.2010, 0:23 Uhr

Muss sie denn mit denen spielen?

ich frage mich jetzt allen ernstes ob ich es als Mutter gut fände mein Kind "zwingen" zu wollen mit Kindern zu spielen, die es gar nicht wollen?

Meine Tochter hat ihre Freunde im Kiga, die kommen, wir gehen zu denen...........und die Kinder auf der Straße/Nachbarschaft sind entweder größper oder sie interessieren sich nicht für sie.
Sehe da kein Probelm, da sie auch alleine im Garten spielt......oder eben ihre Freunde einläd.

Also wenn ich irgendwo hinziehe und mir so ein Empfang bereitet wird muß ich mich doch nicht gebuckelt darüber quälen nur damit ich mit zum Sonntagskaffee eingeladen werde. Mal überspitzt gesagt.

Wenn du die Nachbarn nett findest ist es ja toll. Aber muß Deine Tochter die Kinder toll finden? Ich denke nicht.

Fahr sie zu ihren Freunden oder lade diese ein. Und die anderen Kinder sind halt die Kinder der Nachbarn.

Wichtig ist das man sie grüßt, hallo sagt, lächelt.................aber diese Hinterherrennerei finde ich blöd.

Ich fand auch eine Nachbarmammi super nett und toll. Wir wollten uns auch immer mit Kindern treffen. Ging aber nicht wirklich gut, die beiden fanden sich nicht so sympathisch.

Jetzt treffe ich mich mit ihr alleine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.