Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charly0815 am 19.06.2012, 22:54 Uhr

musikalische Früherziehung

Hallo!

Wie meine Vorrednerinnen schon geschrieben haben sind Belohnungen für die Besten absolut kein geeignetes pädagogisches Mittel für Kinder in der musikalischen Früherziehung. Komische Musiklehrerin... Sprich das vielleicht auch mal im KiGa an oder bei den anderen Eltern. Ich würde mein Kind abmelden!
Ich mache selbst musikalische Früherziehung und zu dem Konzept, nach dem ich arbeite gehört auch, dass es keine Kündigungsfristen gibt. Weiß man bei Kindern in dem Alter doch nie, ob und was denen gefällt, oder eben nicht...
Und bei ungewissem Ausgang sind 30 Euro im Monat schlicht und einfach viel zu viel Geld!
Melde sie ab und suche vielleicht eher den Kontakt zu anderen Kindern, die auch nicht dran teilnehmen. Wenn sie Musik machen möchte nimm lieber irgendwann einen neuen Anlauf, wo es keine Belohnungen für die Besten gibt. Damit nimmt man doch auf jeden Fall Kindern die Freude!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.