Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 25.01.2010, 15:55 Uhr

Mmmh...

Also von Seiten der Erzieherinnen hab ich da schon volle Unterstützung, sie kümmern sich wärend der Kigazeit schon sehr drum, das Alina "eine neue Freundin" findet. Es ist ja auch wie gesagt nicht so, das sie da sonst niemanden kennt, aber ihre Mary-Jane war eben das nonplusultra...

Ich habe mich letzten Freitag mit einer Erzieherin unterhalten und die meinte auch, das das was Alina gerade "durchmacht" wirklich mit diesem Kind zusammenhängt. Ich habe dann auch gesagt, das wir den Kontakt wirklich zu der Mutter suche und die Erzieherin ist der Meinung, das das andere Kind schon eine neue Freundin gefunden haben wird und die Mutter somit sich nicht mehr wirlklich interessiert....ist noch eine sehr junge Mutter mit zwei kleinen Kindern und vom Auftreten her, doch eine, naja...wie soll ich sagen...unzuverlässige Person, was sich ja jetzt auch dann widerspiegelt. Was definitiv nicht heißen soll, das ich junge Mütter nicht respektiere...!! Nicht das hier wieder mit Steinen geschmissen wird...

Mal sehen, was man an Kontakten so starten kann....

Lieben Dank!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.