Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amilyzauberfee2005 am 15.06.2011, 11:01 Uhr

meine Kinder sind schon fast immer von anfang an 6 std. gegangen...

...der Große kam erst mit drei und ging immer nur von 9-13 uhr ein 3/4 Jahr lang, trotz arbeit -ich war selbständig und holte ihn immer zu mir in den kinderladen.
meine tochter kam dann mit 23/4 in den Kiga, weil sie mir das arbeiten mit den anderen Kindern erschwerte. von da ab gingen beide Mo-Fr von 9-15 uhr.
sie hatten ja auch sich.

ich hatte auch immer ein schlechtes gewissen, aber an meinem sohn hat man gesehen, das er sich ab da viiiieeel besser mit in der gruppe integriert hatte.

gerade vormittags ist es wichtig, weil die kinder hier alles am vormittag machen und das verbindet.

mein kleinster kommt jetzt von allen meiner mäuse am frühsten in den kiga, ab september mit 2 Jahren. wobei er es von allen anderen kindern dann wohl noch am besten hat, die alle schon mit 12 u 14 monaten müssen.

Das wird erstmal richtig schmerzen im Herzen-der letzte MINI und so schnell weg von mir. aber er braucht Gleichaltrige und ich mach eine Umschulung.

Meine Kinder sind-bis auf der große das erste jahr- schon immer SUPER gerne in den Kiga gegangen.

Meine müssen ab september sogar noch länger, von 7.15 uhr bis 15.45 uhr ca.

geht aber nicht anders.
bei uns im kiga gehen auch 70 % der Kinder zur gleichen zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.