Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 19.01.2009, 9:25 Uhr

mein sohn spielt und spricht mit keinem

klingt, als würde er bei unbekannten den "einstieg" nicht allein schaffen. mit vertrauten menschen scheint es ja kein problem zu sein.

was wurde denn getan, um ihn zu "integrieren"?

vielleicht bringt es was wenn seine jauptbezugserzieherin gemeinsam mit ihm zu anderen kindern spielen geht und eine weile bei ihm bleibt, bis sie sich gefunden haben. klappt halt vielleicht erst nach tagen oder wochen, aber möglich dass es ihm hilft. so quasi wie eine "sanfte eingewöhnung", halt nicht in den kindergarten sondern in die gruppensituation.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.