Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamadada am 29.07.2009, 20:31 Uhr

mein sohn 3 schläft nich was tun?

hallo zusammen
ich habe da ein langsam immer größer werdendes problem mit meinem 3 jährigen sohn er schläft abends ewig nicht ein er spielt und erzählt oder macht faxen.
mal zu seinem tagesablauf er steht halb 7 früh auf und geht halb 8 in den kiga macht da 1 1/2 stunden mittagschlaf (wohl auch gut) und wird halb 4 von mir wieder abgeholt dann is er eigentlich kaum zu ertragen er mauelt nur is bockig eigentlich völlig knülle, dann spielen wir noch bis um halb 6 und essen zu abend dann is er so halb 7 im bett und auch müde aber er schläft nicht. zur zeit schläft er dann um 9 mal ein und is früh aber noch voll müde und gestreßt weil ich ihn wecke und weint und is zickig.weiß nicht was ich machen soll es hilft nix ich kann reingehen soviel mal ich will und sagen jetzt wird geschlafen oder es einfach nicht beachten es kehrt keine ruhe ein.
kann mir jemand helfen hab das gefühl mein kind wird nachtaktiv die zeit des einschlafens wird immer später.
ich bin über jede antwort glücklich und dankbar
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.