Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jari am 16.10.2006, 18:30 Uhr

Mein Sohnmbringt mich an den rand des Wahnsinns...:o))

Hallo,

bei unserer Tcohter ist es zur Zeit ganz genauso. Sie wird im Dezember 6. Gerade diese Heulattacken nerven mich auch tierisch. Ich dachte diese Phase hatten wir schon etwas länger überwunden. Ich habe aber heute mit der Erzieherin von Rike gesprochen, und diese sagte mir, dass zur Zeit fast alle in Rikes Gruppe diese Schwierigkeiten haben. Das war aber auch schon in den Jahren vorher so, und sie ist sich ganz sicher, dass es in den Jahren danach auch so sein wird bei den Vorschulkindern. Sie können sich einfach nicht richtig einordnen, zu den KLeinen gehören sie eben nicht mehr, aber zu den Großen auch nicht so richtig, da fehlt eben noch was, und manchmal wollen sie auch noch nicht zu den Großen gehören (siehe heulen). Ich denke wir müssen dadurch, bei meinen Freundinnen sind die Kinder auch wieder "normal" geworden.

Was mich viel mehr nervt, diese unterschwelligen Vorwurf, der nicht liebevollen Erziehung, von ny. Mein Gott, man kann nicht alles immer irgendwie erklären, so schwer das auch ist. Manches muss man einfach so hinnehmen.
Meine Schwiegermutter ist Erzieherin und Hortnerin gewesen und auch diese hat mir bestätigt, dass es eine Phase ist, die manche mehr, manche weniger haben. Aber es alles noch im normalen Bereich.

Ich schick Dir mal eine große Portion Nerven rüber. Wir überstehen auch diese Phase.

LG Janet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.