Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 25.02.2016, 8:20 Uhr

Mein Sohn wurde auch mal auf den Mund gehauen

so ein leichter Klaps würde ich sagen, er war wohl frech, die Erzieherin hat ihm dann wohl mit der Hand so auf den Mund geschlagen....
Meine Mutter war Zeugin sozusagen, denn sie stand daneben und hat es aus dem Augenwinkel gesehen.
Und da sie es leider nur aus dem Augenwinkel gesehen hat, hat man ihr erklärt, da wäre ja nichts gewesen....

Nach meinem Anruf in der KiTa ging es rund, ich habe die Erzieherin (damals in Ausbildung) angesprochen, die Sachlage besprochen und ihre Sicht der Dinge angehört und gesagt, es möge bitte nicht noch einmal vorkommen.

Daraufhin hat mich die Leitung angerufen, man müsse die Azubis schützen und sowas kann gar nicht vorgekommen sein. Denn sowas wäre ohnehin nicht erlaubt und kann SO nie gewesen sein.

Sprich, man hat mir nicht geglaubt, da ich ja eh nicht dabei war und meiner Mutter hat man auch nicht glauben wollen, denn sie sah es nicht direkt, sondern eben nur so seitlich aus dem Augenwinkel heraus.
Mein Sohn bestätigte aber dennoch, sie habe ihn auf den Mund gehauen....

Die Erzieherin bliebt bei "ich habe ihm den Mund zugehalten".... die Leitung hat die Azubi geschützt und nichts weiter gesagt/getan.

Du siehst, es kann durchaus vorkommen. Hier bei uns wurde alles immer kleingeredet. Ich bin froh, dass ich nun Schulkinder habe.... sollte ich jemals noch in die Verlegenheit kommen, ein weiteres Kind zu bekommen, dann wird dieses sicherlich nicht in diesen Kindergarten gehen.


melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Küsst ihr eure Kinder auf den Mund?

Denn als meine klein waren, tat ich es nicht, wegen Übertragung Karies, Krankheiten etc.! Nun wollen die Kids, 3 und 5, aber gern mal "knutschen" und ich tue es dann auch mal kurz, jetzt hab ich aber immer bissle Panik da ich mich ständig mit allem möglichen bei Ihnen ...

von Mausmama 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auf den Mund

Nochwas zum KiGa- - Praktikantin klapst Kind auf den Mund, weil

es zur Oma "du bist blöd" gesagt hat.... Es war mein Kind, welches am Dienstag immer von Oma geholt wird, weil ich da auch nachmittags arbeiten muss. Mein Kind und Oma hatten wohl einen kleinen Disput, erst wegen der Jacke, dann wegen der Flasche und zum Schluss wohl noch ...

von sojamama 18.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auf den Mund

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.