Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 27.12.2012, 20:39 Uhr

Man kann doch als Mutter nicht alles abgenommen bekommen

;-), ja, der Satz passt immer...

Ich würde es nicht schlecht finden, wenn es ein solches Angebot gäbe.
Mit der Großen hatte ich gar kein Problem einen Schwimmkurs zu besuchen. Sie finden immer um 14 Uhr hier (nächstes Hallenbad ist 23 km entfernt) statt.
Also sind wir die gleich nach dem Kindergarten los, auch wenns hart war (da habe ich immerhin auch schon halbtags gearbeitet).
Nun kommt die Große um 13:15 Uhr von der Schule, wir können es gar nicht bis 14 Uhr ins Hallenbad schaffen, da noch gegessen werden muss (na, ab Februar arbeite ich sogar länger). So fahren wir zur DLRG, Training ist abends um 19 Uhr um kurz vor 21 Uhr bin ich dann abends mit den Kindern wieder daheim (zum Glück sind beide nicht so sehr auf ihren Schlaf erpicht)

Deshalb würde ich so ein Angebot begrüßen bei uns.

"Man kann doch als Mutter nicht alles abgenommen bekommen" (oder war Mann mit Doppel-N gemeint? Väter machen sich nicht so einen Kopf und schon gar nicht springen sich die Männer da gegenseitig so ins Kreuz, wie die guten und allerbesten Supermütter)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.