Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jobär am 26.03.2010, 11:19 Uhr

Lerncomputer für 4 Jährigen

Hallo hab mal eine Frage.Hat schon jemand einen Lerncomputer zu Hause für 4 jährige? Was könntet ihr mir empfehlen? Bekommt mein Sohn zu Ostern.
All zu schwer mit Mathe und so soll es nicht sein ist ja erst 4.Aber zu kindlich auch wieder nicht.Versteht ihr was ich meine?

Danke für eure Hilfe

 
5 Antworten:

Re: Lerncomputer für 4 Jährigen

Antwort von Lunafee80 am 26.03.2010, 12:05 Uhr

hallo,

unsere tochter (5) hat mit 4 einen von Dora (das englisch sprechende mädchen) bekommen. macht ihr super spaß.
ansonsten gibt es noch ganz tolle andere von V-Tech.

Zu ihrem Geburtstag bekam sie neulich den "Gameboy" von V-smile, ich weiß grad nicht wie das gerät genau heißt. es gibt da verschiedene ausführungen, sie hat z.b. cinderella. ich glaub die sind auch ab 3 oder 4 jahren.
Da gibts verschiedene spiele für zu kaufen. dort, wird gezählt, gaanz leicht und spielerisch gerechnet usw.
Kann ich nur empfehlen, zumal das teil bei längeren autofahrten oder langweiligen besuchen bei der verwandschaft sehr hilfreich sein kann :-)

viele grüße
lunafee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lerncomputer für 4 Jährigen

Antwort von zaubernuss am 26.03.2010, 12:53 Uhr

Mein Sohn vier, hat einen von den kleinen Einsteins, er findet den gut und hat viel Spaß damit. Was meiner Vorrednerin meint ist ein V-smile das alte Modell kostet ca 60 Euro mit einem Spiel. Haben wir noch von unserer Großen und der kleine spielt gerne damit, Zb Noody, Mickey Maus Wunderhaus. Aber zu Ostern für meine Verhältnisse zu teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lerncomputer für 4 Jährigen

Antwort von Möhrchen am 27.03.2010, 11:52 Uhr

Meine Tochter hat mit 4 zu Weihnachten einen von V-Tech einen alterspassenden von Oma und Opa bekommen und spielte gerne damit. Dann bekam sie irgendwann noch ein Leappad von Leapfrog - das ist so ein interaktives Buch und den hat sie auch sehr gerne bespielt - da gibt es verschiedene Bücher dazu. Kann ich auch nur empfehlen.

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lerncomputer für 4 Jährigen

Antwort von carry2 am 27.03.2010, 13:07 Uhr

http://www.amazon.de/Vtech-80-079104-Freunde-Tigger-Lernspa%C3%9F-Telefon/dp/B0013UNZEO/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=toys&qid=1269691577&sr=8-5

Wir habe diesen hier. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lerncomputer für 4 Jährigen(Danke)

Antwort von Jobär am 28.03.2010, 9:17 Uhr

Dank euch.Haben jetzt einen von V-Tech den Genius LernLaptop.
Der ist ab 5 Jahren hat aber verschiedene Speicherkarten dabei mit Spielen und Lernsachen drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Lerncomputer für 4 1/2 jährige..?!

Hallo zusammen ! Der große Bruder wünscht sich sehnlichst einen Nintendo DS zu Weihnachten...Damit es keine Tränen unter`m Baum gibt,überlege ich die Anschaffung eines Lerncomputers(dann hat sie wenigstens was`ähnliches) Welcher ist da geeignet? Es gibt viele,auch schön ...

von felsnase4 05.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lerncomputer

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.