Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophie_mum am 18.05.2009, 8:58 Uhr

Kitauntersuchung...........

Guten Morgen,
habe gerade meine Tochter in die Kita gebracht,da drück mir die Erzieherin
4 Zettel in die Hand für die erst Vorschuluntersuchung in der Kita.
Ist das normal?? Machen die dasin jeder Kita??.........Wozu macht man dann die U-Untersuchungen beim Kinderarzt??...........
Hab zwar nichts zu verbergen,aber da es ja ein Arzt vom Gesundheitsamt ist.........manno,man.........da seht auch,wenn die mir irgendeine Behandlung für mein Kind empfehlen (zB. Logopäde) dann habe ich die darüber in Kenntnis zu setzten,ob wir dahin gehen und wie die Fortschritte sind.
Hmm,mir ist sowas immer unheimlich,weil in dem Fragebogen auch `komische´ Fragen gestellt werden,zB ist ihr Kind häufig ungehorsam?
Zerstörrt ihr Kind mutwillig Gegenstände oder schmeißt welche durch die Gegend?..........
Also das macht sie ja nicht,aber was wäre wenn??
Schicken sie mir dann jemanden vom Jugendamt,weil ich mit meinem Kind nicht klar komme??...............
Vielleicht ist es übertrieben.........aber mir ist nicht wirklich wohl bei solchen Geschichten. Vielleicht könnt ihr mir ja mein mulmiges Gefühl etwas nehme,in dem ihr mir von euren Erfahrungen berichtet und mir mitteilt ob das überall gemacht wird.
Dank,und Lg sophie_mum

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.