Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sammyasz am 21.06.2010, 19:25 Uhr

Kita ohne Vorschulgruppe sollte ich die Kita wechseln ?

hallo, ich kenne beide seiten. meine große tochter, jetzt in der 3. klasse, war in einer gemischten kindergartengruppe. die förderung war dort nicht sehr groß. ich fand die gemischten gruppen eigentlich immer super, weil die größeren den kleinen helfen, aber für vorschüler nicht geeignet.
letztes jahr wurde unser kindergarten umgestellt und seitdem besteht eine vorschulgruppe ( zuckertütenbande). jetzt kommt mein sohn in die schule und das vorschuljahr haben wir hinter uns. und ich muss sagen, es ist das beste was uns passieren konnte. lernen mit gleichaltrigen, einen geregelten wochenablauf. ( montag- sport, dienstag- vorschule, mitwoch+ donnerstag- freie angebote und freitag- wandertag). ich möchte auf die vorschulgruppe nicht verzichten und finde sie super.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

KiTa wechseln?

Hallo an alle! Meine Kleine ist jetzt 1,5 Jahre alt und geht seit einiger Zeit gerne in eine Krippe, die allerdings ca. 15 min. Autofahrt entfernt ist. Sie liegt direkt an einer 4-spurigen Straße, ist aber drinnen super schön und hat für die Kleinen hinterm Haus einen ...

von Eris 19.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kita wechseln

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.