Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sisi20 am 19.10.2022, 15:25 Uhr

Kindergarten

Hallo,

mein Sohn wird im Kindergarten seit 3 Tagen gekratzt/gekniffen im Gesicht. Es sind sehr tiefe Kratzer. Wenn ich es anspreche wird gesagt wir haben es nicht gesehen. Er geht seit Mitte September in den Kindergarten. Ich bin sehr beunruhigt und schockiert über die Situation. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Situationen? Bitte um Antworten. Vielen Dank.

 
3 Antworten:

Re: Kindergarten

Antwort von BabyBoy20 am 19.10.2022, 19:50 Uhr

Bist du sicher, dass er es nicht selbst ist? Unsere macht das manchmal wenn er müde ist, gerade wenn schon irgendwo eine Wunde ist, an der man rumspielen kann oder die juckt. Falls dem nicht so ist: um eine Elterngespräch bitten und in Ruhe besprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergarten

Antwort von wolfsfrau am 20.10.2022, 11:37 Uhr

Dann bitte die Mitarbeiter, dass sie in der nächsten Zeit ein Auge auf die gesamte Situation und deinen Sohn haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergarten

Antwort von Mia186 am 23.10.2022, 14:08 Uhr

Wenn das drei Tage in Folge passiert würde ich ein rausreden der Erzieherin nicht mehr akzeptieren. Sie trägt die Verantwortung und sollte sie selbst tatsächlich nichts gesehen haben, muss ein Gespräch mit der Gruppe stattfinden….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.