Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kloudo am 22.05.2013, 18:05 Uhr

Kind, 23 Monate, mag nicht mehr so gern in die Kita

Also das mit dem Hochheben kommt bestimmt dazu, aber das ist schon seit 4 Monaten so. Halt wo es feststand dass ich es einfach nicht darf wegen Blutungen und Verkürzung GMH (später).
Habe heute nochmal in der Kita nachgefragt, was besonderes ist auch nicht vorgefallen. Was dort aufgefallen ist, ist halt dass er enorme Entwicklungen in der Sprache gemacht hat und da auch immer noch bei ist.
Er isst da gut - im Gegensatz wie zu Hause - er schläft dort ohne Probleme und er spielt mit allen Kindern.
Die Erzieherin kann sich gut vorstellen dass es vom häufigen Fehlen kommt eben wie er nicht täglich geht, sondern nur 2mal die Woche.
Mal sehen. Nächste Woche ist wieder keine Betreuung...
Vielen Dank auf jeden Fall für die ersten Antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Plötzlich weint sie in der Kita und mag nicht mehr essen

Emma geht seit September (ihrem zweiten Geburtstag) in die Kita. Bis sie morgens nicht mehr geweint hat, dauerte es drei Monate!!! Die Erzieherinnen versicherten mir aber, dass sie sofort aufhöre zu weinen, wenn ich den Raum verlassen hätte. Zuerst blieb die Kleine bis 12:00 ...

von emma1509 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: mag nicht mehr, Kita

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.