Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von strienzy am 17.07.2010, 19:19 Uhr

Kididog für KiGa-Start?!

hab mir das gerade bei Amazon angeschaut. Ich geh mal davon aus, du willst eine ehrliche Meinung. Ich würde so was nieeee kaufen. 1. weil es nervt (ich könnte dieses "Gelaber" nicht brauchen) 2. find ich so Elektrospielzeug nicht so toll (wird meistens schnell uninteressant) 3. glaube ich sie ist zu klein dafür
4. kann man das Geld besser investieren.
Wie wäre es mit einem Buch (über den Kindergarten), einem Puzzle, einem Rucksack, Vesperdose,...? Muss doch nichts Großes sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.