Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von guinan am 24.02.2009, 12:41 Uhr

Jetzt muss ich mich mal über unseren KiGa aufregen

Ich sage ja, dass ich normalerweise sehr zufrieden mit dem KiGa bin, aber hier sind 2 Dinge schiefgelaufen.
> Dass meine Information und die Zusage der Gruppenleiterin untergegangen sind (was in dem Turmult ja geschehen kann und ich auch nicht so schlimm finde)
> Was wirklich nicht gutzuheißen ist: dass anscheinend nicht sorgfältig geschminkt wurde, da ja ein Teil der Schminke nicht abgeht. Auch wenn noch so ein Turmult ist, sollte es möglich sein die Kinder vorher einzucremen.

Wer hat etwas von einer Anzeige gesagt? Ich möchte nur wissen, was sie dazu sagen und vielleicht beim nächsten mal sorgfältiger sind.

Ich bin keine Mutter, die unbedingt alles anprangert, aber ich sage (im freundlichen Ton), wenn mir etwas nicht passt. Die Gruppenleiterin hat mir schon öfter gesagt, dass es ihr gut gefällt, dass ich nicht hintenherum rede.

Und ja, ich bin wirklich in der glücklichen Lage, dass dies das größte Problem bisher war!

LG
Bettina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.