Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von romeo am 14.05.2008, 9:29 Uhr

ja, das kann sein, dass er es

irgendwo aufgeschnappt hat und es einfach so in den raum wirft.

dadurch dass ihr dann darauf reagiert, findet er es toll, da er im mittelpunkt steht.

vielleicht macht er es jetzt nur deswegen, weil darauf eingegangen wird.

mein sohn war immer hart im nehmen, d.h. wenn er hin gefallen ist hat er fast nie geweint. nur wenn es wirklich sehr schlimm war.

eines tages war er bei meiner mutter zu besuch (alleine ohne uns) und er fiel hin. meine mutter rannte gleich hin hob ihn auf und tröstete ihn wie wild.(ohne zu schauen ob es überhaupt schlimm war)
als er das sah wie sie auf ihn einging fing er an zu heulen wie ein schloßhund und das ganze 30minuten lang. sie tröstete und tröstete und er genoß es richtig so bemuttert zu werden.

meine mutter sprach mich dann drauf an und fragte mich, wieso er denn so stark jammern würde. ich fragte dann nach der situation und dann war es natürlich ganz klar.

sie verstand dann schnell das spiel, wo mein sohn gespielt hatte. :-)

und nun rennt sie nicht mehr gleich hin und tröstet, ohne zu schauen ob es auch wirklich schlimm ist. hi hi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.