Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von felixbaerli am 04.09.2013, 19:11 Uhr

Immer Tränen beim Abschied

Ja, das finde ich auch eine gute Idee, aber leider handelt es sich um die Frühdienstgruppe, die sich in der gemeinsamen Spielzone für alle Frühkinder im Eingangsbereich befindet, so dass leider ich ihn verlassen muss.

Ich weiß ja, dass es ein Problem von mir ist und nicht von ihm. Er macht seine Sache wirklich gut und ich bin sooooooo Stolz auf ihn!!!!!
Im übrigen würde ich es auch sehr komisch finden, wenn er sehr fröhlich weggeht, so nach dem Motto "Geh du nur!"

Das Vertrauen ist noch nicht so ganz da, dass sie mich halt wirklich zurückrufen würden, denn im Moment werden noch drei weitere Kinder eingewöhnt und die haben es so richtig schwer. Meiner lässt sich da manchmal noch etwas mitreissen. Da werden die Mütter/Väter aber nicht angerufen. Daher meine Sorge.

Wenn ich ihn abhole ist er immer fröhlich und erzählt so gut er es kann, was sie gemacht haben. Und (!) will morgen auch wieder hingehen. STOLZ!!!

Also es geht hier wohl eher um Tipps, wie ich es besser hinbekomme!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.