Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 21.07.2014, 23:04 Uhr

Ich würde das ansprechen! Das mit dem Gestank...

.... finde ich krass, das geht gar nicht. Sowas haben wir im KiGA nie erlebt!
Da muss doch irgendein Schaden seien an Abflussrohren oder so - dann muss es halt repariert werden!!! Gerade in einer Einrichtung für kleine Kinder müsste man doch bzgl. der Hygiene ziemlich drauf achten, das kenn ich zumindest so... Ich würde wohl den Träger anschreiben.

Bzgl. des In-der-Ecke-stehens würde ich mal vorsichtig nachfragen... und auch die anderen Sachen, was den Umgang betrifft, das kann man doch direkt mit den Erz. besprechen - oder es zumindest versuchen. Dann wissen sie wenigstens, dass sich jemand darum schert, und bemühen sich vielleicht mehr als wenn sie meinen, dass es eh egal sei...

Hättet ihr denn evtl. eine Alternative zu diesem Kindergarten? Ein anderer KiGA oder Vorschule...?

Wenn nicht, dann würde ich in dem bisherigen versuchen, so viel wie möglich Druck zu machen, dass sich was ändert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.