Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christine70 am 31.07.2009, 14:54 Uhr

ich verabschiede mich hier :)

mein sohn ist nun kein kindergartenkind mehr.

ich ziehe um ins 1. klasse-forum ;)

 
3 Antworten:

Warum?

Antwort von celmin am 31.07.2009, 19:16 Uhr

Warum sollte man das Forum deshalb verlassen? Ich treibe mich immer noch ab und zu hier herum, obwohl meine Kleine bald in die 2. Klasse kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @celmin

Antwort von RR am 31.07.2009, 19:34 Uhr

Hallo
naja ich denke wenn man sich in allen Foren durchlesen u. schreiben möchte zu denen man einst gepasst hat wird es wohl irgendwann tagfüllend werden ...

Also ich lese nicht mehr im Baby-Forum seit mein Sohn über 1 Jahr alt ist. Und seit nem knappen halben Jahr so gut wie nicht mehr im KK-Forum, mein Sohn ist jetzt 5 u. es passt einfach nicht mehr zusammen.

Auch hier lese ich nicht mehr immer, ich denke ich werde vielleicht bald ins "Vorschul-Forum" ziehen da mein Sohn ja jetzt Vorschulkind wird u. diese ganzen Sachen hier mit Eingewöhnung etc. haben wir seit 1 Jahr hinter uns..... u. sind einfach nicht mehr aktuell für uns....

Vor Jahren war ich berufsbedingt in 2 Foren u. die habe ich auch hinter mir gelassen sobald ich in Mutterschutz war...

Man blickt doch irgendwie mehr in die Gegenwart bzw. eben "nach vorne" u. nicht zurück oder - ich für meinen Teil jedenfalls.Ein neuer Lebensabschnitt beginnt eben, der alte ist abgeschlossen.... Klar könnte man den Müttern noch Tipps geben als "alter Hase" sozusagen, aber dann könnte ich mich in 20 Jahren noch hier in sämtlichen Foren "rumtreiben" u. das passt irgendwo nicht..... Ich denke es wird hier jederzeit genügend "Schreiberlinge" in jedem Forum geben....

Allen die das Forum in diesem Sommer deshalb verlassen wünsche ich einen schönen Schulstart!

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @celmin

Antwort von Christine70 am 01.08.2009, 23:13 Uhr

genau so ist es.

ich werd jetzt andere foren brauchen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.