Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Theea am 16.01.2006, 10:23 Uhr

ich kann nicht mehr...

Hallo, ich nochmal, heute morgen war es wie zu erwarten schlimm, den ganzen Weg geheult und als ich da ankam konnte ich sie wieder mitnehmen, weil die Heizung ausgefallen war. Die hat schlagartig aufgehört zu weinen und ich war so fertig, das ich sie erst mal bei Oma und Opa abgegeben habe!
Das mit einer Freundin habe ich mir auch schon überlegt, aber immer wenn ich frage, wenn sie denn da am liebsten mag, sagt sie Sandra! Das ist aber die Erzieherin!!!!! Andere mag sie nicht, sagt sie. Soll ich mir einfach eine rauspicken? Die Erzieherin sagt, das wenn sie sich mit Vivian beschäftigen, dann spielt sie auch, aber wenn sie mit den Kindern spielen soll, dann heult sie sofort los und meint, das Sandra oder Aurelia nicht mit den anderen Kindern spielen darf! Was die Erzieherinnen tun, damit es Vivi leichter fällt, ich denke mal nichts!
Ich bringe sie eigentlich immer so um 8.20 h hin!
Auf jeden Fall danke schon mal für die Antworten!
Lg Sabrina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.