Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dini am 15.01.2006, 16:12 Uhr

Tips für´s Pipi Langstrumpf Kostum gesucht!

Meine grosse (5) möchte gerne an Karneval als PIPI gehen.
Die originalen Kostüme sind ja ziemlich teuer,jetzt suche ich ein paar Tips wie ich selber was zusammen stellen kann.

Hat zufällig von Euch denn noch eine PIPI Perücke zu verkaufen?

lg Nadine

 
4 Antworten:

Re: Tips für´s Pipi Langstrumpf Kostum gesucht!

Antwort von NastyNic+Jul am 15.01.2006, 16:26 Uhr

Ich nicht, aber ich würde ihr auf jeden Fall zwei verschiedene geringelte Kniestrümpfe anziehen und was hat Pippi denn noch an? Ich glaube ein grünes Kleid und nen Shirt. Wenn deine Tochter selbst langes Haar hat, wenn auch nur schulterlang, kannst Du es z:B. mit diesem farbigen Haarspray in Rot besprühen und in die Zöpfe irgendwas festes, vielleicht bissel Pappe mitrein flechten. Eigentlich nimmt man ja Draht, aber ich weiß nicht ob das vielleicht nicht ein bissel gefährlich ist im KiGa.

LG Nasty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tips für´s Pipi Langstrumpf Kostum gesucht!

Antwort von köpy am 15.01.2006, 18:08 Uhr

Hab dir im Kleinkind Forum geantwortet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tips für´s Pipi Langstrumpf Kostum gesucht!

Antwort von gelie4 am 15.01.2006, 19:33 Uhr

hallo mein sohn war mal pipi.ich zog ihm 2 verschiedene socken an dann bekam er ein grünen pulover an und ein asltes unterhemd weiß als schürze da machte ich noch flicken drauf.die haare habe ich ihm zu zöpfen geflochten,er war da 2 jahre und hatte lange blonde locken,heute nicht mehr.er sah süß aus.die farben sind eigentlich egal hauptsache schön bunt und rote haare müssens nicht unbedingt sein ,hatte timmy auch nict und alle wußten das er pipi ist.die sommersprossen im gesicht dürfen nicht fehlen.ich glaube pipi trägt viel gelb und orange,etwas grün.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tips für´s Pipi Langstrumpf Kostum gesucht!

Antwort von JuPaHe am 17.01.2006, 13:38 Uhr

Nächste Woche gibt bei ALdi Karnevalskostüme unter anderem auch Pipi Langstrumpf und auch Perücken!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.