Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 30.03.2014, 11:25 Uhr

ich glaube manch einer...

Freut mich, zu lesen, dass der Eindruck, den man hier im Forum von Dir bzw. Deiner beruflichen Situation bekommen kann, truegt!

Und natürlich sollte man sich als Eltern oder (angestellte) Erzieherin dafür einsetzen, Missstaende zu beseitigen oder gar nicht erst auftreten zu lassen. Aber man muss kein Drama daraus machen, wenn mal etwas nicht ganz so toll laeuft. Ich finde schon, dass hier im Forum z.T. alltaegliche Konflikte zwischen Kindern untereinander oder zwischen Kindern und Erziehern oder sonstige alltaegliche Kiga-Problemchen dramatisiert werden. Ggf. bespricht man die Situation mit den Betroffenen und gut ist.

Ich stimme Dir zu, dass man als Eltern echte Probleme und Missstaende ansprechen sollte, nein, muss, auch wenn man froh sein muss, den Platz bekommen zu haben. Schliesslich kann der ja nicht einfach so mehr weggenommen werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.