Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kiesel84 am 12.08.2013, 8:19 Uhr

ich bin wohl die einzige hier...

...die sich richtig auf kindergeburtstage freut und es richtig toll findet. Deshalb hab ich mich auch noch nie zu diesem Thema geäußert.

Ich versammele gerne alle Leute die wir gern haben um uns auch wenns ein paar mehr sind und freue mich über das zusammensein.
Die Aktivitäten, vor denen du dich am meisten fürchtest, richtest du nach dem Geburtstagstagskind. Spielt es gerne spiele oder bastelt es gerne? Dann googel danach. Deko ist einfach, man muss nur paar Euro in die Hand nehmen, Torte kann man bestellen dazu noch ein paar kleine snacks, kindermusik und fertig. Hauptsache ihr fühlt euch wohl!
Und wenn die Eltern dabei bleiben umso besser! Wir feiern am we und sowohl mama als auch papa sind dabei!

Aber versuch doch mal in der Bücherei in entsprechende Bücher zu schnuppern und mach dir keinen Druck, feier einfach dein Baby :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.