Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 09.11.2009, 12:13 Uhr

hilfe....

Also um ehrlich zu sein, hört sich das für mich auch sehr eigenartig an.. Dein Sohn ist seit einer Woche , also 5 Tagen dort, und ihr könnt schon nicht mehr miteinander sprechen dort.. Das ist ein Problem..
Ob Wechsel die Lösung ist, das ist die Frage, die nur Du klären kannst.
ABER... Reden kommt für mich an erster Stelle, und wenn Du nicht wechselst, dann mußt Du reden. ZUm Wohle Deines Kindes.. Wie sollen vernünftige Entwicklungsgespräche stattfinden, wenn man derart in Konflikt ist??
Das nächtliche Einnässen kann durchaus durch die neue Situation kommen.. Er ist müde, weil den ganzen Tag neue Eindrücke da sind, und schläft eventuell im Moment wesentlich tiefer..
Das könnte ein Grund sein, muß aber nicht..

Das Du nicht mehr an ihn ran kommst, da weiß ich nicht , was man drunter versteht..
Unser Sohn erzählt nicht viel vom Kindi.. Was völlig normal ist.. viele Kinder mögen nicht ständig was erzählen..
Man muß ihn sozusagen austricksen um zu wissen, wie s ihm dort geht..

Aber was Du drunter verstehst , kann ich nicht raus lesen..

Aber ich kann Dir nur sagen, die Konflikte zu klären. So hat das für mich keinen Zweck.. Und es wird auch in keinem anderen Kindergarten ohne reden gehen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.