Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karina71 am 10.12.2008, 19:03 Uhr

Hilfe! Ständig Hand in der Hose!! Wer weiss Rat??

Huhu,

ich hoffe doch, dass das normal ist... meiner macht das auch. Also nicht direkt Hand in der Hose, aber er rennt am liebsten ohne Hose rum und traegt seinen Penis dann spazieren... Oder er sucht sich nur noch Unterhosen mit EINGRIFF raus... und laesst ihn dann rausgucken "er kriegt sonst keine Luft!"... oder "guck maaaaaaal!" zum Kaffeebesuch, wedelt den dann denen vor dem Gesicht rum naja... schoen find ichs nicht... aber er vergissts mal ganz, und dann macht ers wieder oefter...

ICh ahb ihn auch shcon gefragt, wieso er das macht. Er sagt ganz klar: Weils Spass macht

Lieben Gruss, Karina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Brauche euren Rat! Sohn fast 5 macht in die Hose

hallo mamis, brauche mal euren rat. mein sohn wird in 2 monaten 5j. mit 3 war er trocken und es ist nie etwas daneben gegangen. seit sommerferien waren dieses jahr hat er seit den letzten zwei ferienwochen ab und zu in die hose gemacht. er geht zwar auf die toilette und sagt ...

von mamilorenzo 13.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rat, Hose

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.