Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 22.11.2016, 13:49 Uhr

Hier mal der Inhalt dieses brisanten Fragebogens

Dann fände ich es aber angebracht, dass so etwas auch auf dem Fragebogen erwähnt wird. Also ich meine, dass diese Informationen nicht in die Schulakte kommen und wer welche Daten für welche Statistiken verwendet.
Dann hätte ich vielleicht intensiver darüber nachgedacht, ihn auszufüllen.
Ich habe den damals erst kurz vor dem Schularzttermin bekommen, da war keine Zeit mehr für Nachforschungen. Habe nur gelesen "die Angaben sind "freiwillig" , den Zettel kurz überflogen und anschließend spontan beschlossen "Nö, fülle ich nicht aus."

Wenn wer genaueres von mir wissen will, dann soll er auch begründen, weshalb. Ich frage da nicht nach. Die Frage oder Bitte muss vom Bittsteller kommen, finde ich.

Im Übrigen steht bei Facebook nichts über meine Kinder. Und auch hier habe ich ihre Namen nicht erwähnt. Nicht mal meinen Wohnort. Hier gebe ich Informationen freiwillig Preis. Wenn mich jemand etwas fragt, dann entscheide ich, wie detailliert oder wahrheitsgemäß ich antworte oder ob überhaupt. Genauso halte ich es mit freiwillig auszufüllenden Formularen.

Und weißt du sicher, dass die Informationen, die du erhalten hast, aus diesen Fragebögen kommen und nicht aus Studien mit Teilnehmern, die wussten, dass sie an einer Studie teilnehmen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.