Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Roxylady  am 01.11.2010, 12:32 Uhr

Hauen und Kneifen und trinken

Hallo

ich hab gleich mal ein paar Fragen:
Unsere Tochter geht ja nun seit einem Monat in den Kiga und ist dort die kleinste (9 kg, 84 cm, 3 Jahre) Dass sie von einem Jungen rumgeschleppt wird und es da schon Tränen gab habe ich ja schon mal berichtet.
Nun kam sie am Freitag mit Schrammen im Nacken und an Armen nach hause. Auch hat man ihr wohl in die Wange gekniffen.
Mir ist klar, dass sowas passieren kann, aber sie kann sich noch nicht so zur Wehr setzen und ist nun soweit dass sie nicht mehr in den Kiga will.
Am 16.11 haben wir Elternabend, da wollte ich das mal absprechen.
Oder sollte ich vorher schon mal öfter das Gespräch mit den Erziehrinnen suchen? Vom Vorfall am Freitag wusste man dort nichts...

Und dann wollte ich wissen, ob ihr auch für Getränke im Kiga bezahlt?
Bei uns im Kiga soll es nur Wasser geben, keinen Tee... Ich glaube nicht dass unsere Tochter viel Wasser trinken wird, weil sie meist Apfelsaftschorle trinkt. Kann man da was machen? Ansonsten soll sie halt weiter ihr eigenes Trinken mitbringen wurde mir gesagt.

LG
Roxy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.