Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stephie und Mina am 14.09.2004, 14:11 Uhr

habe heute 5 Kinder.......

mal sehen, wie der Nachmittag wird.
Yasmina (3) hat sich heute 4 kleine Spielkameraden eingeladen.
Wir mamis wollen dann mal "in Ruhe" einen kaffee trinken.
Die Goerenschar darf dann spielen.
Ich raeume dann hinterher auf.

Ach ja: vorher muss ich wohl noch eine Vesper vorbereiten fuer die Kleinen.

Mein Mann hat sich bereits abgemeldet fuer heute Nachmittag.
LG

 
2 Antworten:

Re: habe heute 5 Kinder.......

Antwort von Anna´s Mama am 14.09.2004, 14:53 Uhr

Du hast also auch solch ein Exemplar von Mann ?
Wenn unsere Tochter ihre 3 Freundinnen zu Besuch hat und ich mit dem Mamis einen Kaffeeklatsch veranstalte hat mein Schatz immer was im Garten zu tun,obwohl er sonst nie was im Garten macht.
Das mit dem Aufräumen kenne ich,das muss ich hinterher auch immer machen.
Aber meine Tochter hat ein Spielzimmer da fällt es auch nicht auf wenn da mal 2 Tage nichts gemacht wird,Tür zu und fertig ist.


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe heute 5 Kinder.......

Antwort von franan am 22.09.2004, 14:06 Uhr

Hallo Stephie!
Wie lief's denn so?
Ich bin's ja schon gewohnt trotz Einzelkind hier Minimum vier Gören um mich rumhüpfen zu haben, weil Franziskas beste Freundinnen Drillinge sind und die vier kleben aufeinander wie ein vierblättriges Kleeblatt. Eigentlich wirklich wie Geschwister.
Ich muss aber sagen: ich genieße es eigentlich, die Horde um mich rum zu haben, und inzwischen hat sich eigentlich auch das Chaos auf ein Minimalmaß eingependelt - absolut erträglich und echt nicht schlimm - oder hab' ich mich einfach schon so dran gewöhnt *grübel*?
Allerdings habe ich auch nicht jedes Mal automatisch die zugehörige Mutter mit hier. Im Gegenteil: Wir nutzen die Nachmittage in denen sich die Kinder wechselweise mindestens ein-zweimal die Woche besuchen immer gerne dafür, eben auch mal was allein zu erledigen.
Gestern allerdings hatte wir hier auch die Hütte voll: Die drei Mädels und meine Tochter. Ausnahmsweise blieb auch die zugehörige Mutter noch einen Sprung da.
Dann klingelte es und meine Tante mit Sohnmann stand vor der Tür. Die setzten sich dann auch gleich dazu (bzw. der Sohn verschwand sofort zu den Mädels ins Kinderzimmer - er ist nur ein Jahr älter als unsere) und dann kam auch noch meine Mutter vorbei, abends kam mein Vater dazu und irgendwann dann am späteren Abend auch mein Mann, dazwischen rief dann auch noch eine Freundin an und unterhielt sich eine halbe Stunde mit mir, während von oben Kindergeschrei kam und von nebenan lebhafte Erwachsenenunterhaltung.
Okay, jeden Tag muss ich es nun in der geballten Form nicht haben - aber grundsätzlich genieße ich sowas sehr. Ich habe gerne Besuch, je mehr desto besser. Auf das das Haus voll werde. Das weiß bei uns auch jeder, deswegen stehen die Leute auch gerne einfach mal vor der Tür.
Ich hoffe bei euch war es auch so schön - bei uns war der gestrige Tag einfach toll!
Liebe Grüße
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.