Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelika+Vanessa am 14.09.2004, 11:41 Uhr

Machen eure Kinder auch noch ab und zu in die Hose im Kiga, weil sie es nicht geschafft haben aufs Clo zu gehen? LG

Hallo an euch,
am Freitag habe ich meine Tochter nachmittag vom Kiga abgeholt und da hab ich schon gesehen, dass sie eine Turnhose an hat. Und gestern hatte sie wieder die Turnhose beim Abholen an, die Erzieherin hat sie aufs Clo geschickt und gefragt ob sie mitgehen soll, aber meine Tochter hat gesagt, nein das macht sie selber. Kaum war sie wieder im Raum, hat sie in die Hose gebieselt. Hab sie dann gefragt, warum sie sich nicht helfen lässt, aber sie meinte, sie macht nicht mehr in die Hose. Heute ist mir eingefallen, vielleicht liegts an den STrumpfhosen, dass sie diese nicht von alleine runterbringt. Habe im Kiga Bescheid gegeben, dass sie ihr bitte helfen sollen beim Ausziehen. Oft zieht sie sich selber an und alles ist noch draussen. Wie macht ihr das?
LG
Angelika

 
2 Antworten:

Re: Machen eure Kinder auch noch ab und zu in die Hose im Kiga, weil sie es nicht geschafft haben aufs Clo zu gehen? LG

Antwort von Mela25 am 14.09.2004, 11:50 Uhr

Meine Tochter ist 4 ihr passiert das auch als weil sie einfach zu spät merkt das sie mal muss. Sie will sich auch nicht helfen lassen weil sie ja schon gross ist sagt sie dann immer. Aber ich denke wenn das öfter passiert lernen sie früher zu erkenn wann sie müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was machst Du denn zu Hause??

Antwort von Trini am 14.09.2004, 11:50 Uhr

gehst Du da jedes Mal mit?
Oder geht sie alleine?

Wenn die Strumpfhosen zu straff sitzen, zieh ihr doch in den Kiga eine Leggings an, die weicher ist, oder eine Gummizugjeans (z.B. von Bonprix - die sind genial). Im Winter vielleicht Jogginghosen unter den Schneeanzug.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.