Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von magistra am 30.05.2009, 10:04 Uhr

HALLOOOOOOOOOOOO

Ich unterstreiche dein Posting auch mal ganz dick und einen Tipp *grübel* Ich hatte letzte Woche als letzten Notnagel meinen fast-zweijährigen Rabauken in der Arbeit / Schule dabei. Würde ich ungern noch einmal machen, auch wenn er sich gut aufgeführt hat, aber zur Not mit einem einigermaßen netten Chef, vielen Gummibärchen und viel Lego geht auch das mal für einen Tag. Meiner Chefin war es jedenfalls lieber als dass ich daheimgeblieben wäre (Urlaub nehmen kann ich ja nicht). Ansonsten: Auf jeden Fall abwechseln! (nicht immer nur Mama).
Ich kenne auch Familien, da ist extra die Oma für eine Woche angereist. Das ist natürlich traumhaft. Meine Mama würde das leider nicht machen, auch wenn sie uns einen halben Streiktag abgenommen hat.
Bei für ihn "Fremden" bleibt mein Kleider leider nicht.
Und unsere Krippe streikt in den nächsten beiden Wochen nicht *SchweißvonderStirnwisch*
Für danach können sie nichts garantieren.
Ich schreibe weiterhin fleißig Protestemails an kommunale Träger, aber auch an Verdi, die die ganze Zeit behaupten, es gäbe Notbetreuung, auf konkrete Nachfrage aber zugeben, dass es keine gibt. Außerdem fordere ich mein Geld für die Streitage zurück, damit mein Protest endlich mal die trifft, der er treffen soll.
Die Erzieherinnen kann ich jedenfalls gut verstehen, auch wenn es für uns hier megastressig ist (beide Vollzeit).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.