Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Klugeeule am 28.08.2022, 12:58 Uhr

Gewaltausbrüche in der Kita

Ich finde nicht, dass du übertreibst, aber solche Kinder gibt es leider tatsächlich und man wird sie auch nicht einfach los. Es wäre glaube ich den Erzieherinnen auch lieber, solche Kinder nicht in der Einrichtung zu haben, aber sie sind auch machtlos. Wegen Inklusion kann auch keinem Kind „nur“ wegen asozialem Verhalten gekündigt werden. Damit kommt man leider nicht durch.
Ich finde aber keineswegs, dass du übertreibst und als Mama musst du dich wenigstens nicht noch schützend vor so ein asoziales Kind stellen wie die Erzieherinnen, die das leider müssen.

Im Kindergarten meines Sohnes war auch so ein extrem gestörter Junge, der die gesamte Garderobe verwüstet hat, alle Bänke umgeschmissen hat, in den Garten gekackt hat, andere Kinder verletzt hat usw.
Zum Glück war der dann irgendwann in einer anderen Einrichtung „für Hochbegabte“ - für mich war der nur hochgestört nichts anderes!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.