Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annas Truppe am 10.03.2008, 21:30 Uhr

Geschenk zum 5. Geburtstag für Mädchen ?

Hallo,

hat da auf die Schnelle jemand eine Idee ?
Mein Sohn ist bei einem Mädchen eingeladen. Ist ja niedlich, dass sie das in dem Alter machen ;-)

Die Mutter sagt, ein kleines Spiel wäre schön oder ein Buch (kann noch nicht lesen). Das Mädchen mag rosa und hat keine älteren Geschwister.
Preis 10 - 15 €.

Danke für Anregungen und Tips !
Gruß Anna

 
6 Antworten:

Re: Geschenk zum 5. Geburtstag für Mädchen ?

Antwort von seevetaler am 10.03.2008, 22:00 Uhr

Meine Tochter ( 5 Jahre ) hat einen Perlenkasten geschenkt bekommen, wo sie die Perlen selber zu einer Kette auffädeln kann. Die gibt es in vielen verschiedenen Farben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk zum 5. Geburtstag für Mädchen ?

Antwort von Schnuffelente am 10.03.2008, 22:08 Uhr

als bücher gibt es doch diese erstlesebüche, in denen bestimmte worte durch bilder angezeigt werden.
oder was zum kreativ sein, weben, perlen, schöne zackenscheren etc mit papier dazu.
oder was von lillefee oder lillebee (hoffe die heißen so, habe kein mädchen aber weiss, dass diese grad in sind) von denen gibts ja alles ... lg schnuffelente

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk zum 5. Geburtstag für Mädchen ?

Antwort von joso1 am 10.03.2008, 22:51 Uhr

Wenn die Mutter ein kleines Spiel sagt- Memory, Schwarzer Peter, Mensch ärgere dich nichtspielt unsere 4 3/4 zur Zeit sehr gern aber der Tip mit den Perlen ist auch super.
liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk zum 5. Geburtstag für Mädchen ?

Antwort von sylv am 11.03.2008, 8:00 Uhr

ich würde zu diddl tendieren, die haben doch noch die pullover die es für 9,99 € zur zeit bei rofu gibt. natürlich auch in rosa - wie auch sonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk zum 5. Geburtstag für Mädchen ?

Antwort von sabine1234 am 11.03.2008, 9:31 Uhr

Meine Tochter spielt im Moment ständig das Brettspiel Mauseschlau und Bärenstark. Sie hat es auch zum 5. Geburtstag bekommen. Es war das beste Geschenk für sie.

Uno Junior finde ich auch prima.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke allen !

Antwort von Annas Truppe am 11.03.2008, 10:50 Uhr

Hallo,

viele Anregungen, wenn ich gleich ins Geschäft gehe :-)
Ich tendiere zum Perlenset, aber schaue mir die anderen vorgeschlagenen Dinge auch noch an.

Gruß Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

"Unisex" Geschenk zum 5. Geburtstag???

Hallo, Meine Tochter ist zum Kindergeburtstag einer Freundin eingeladen. Nun wird die Party seltsamerweise für 3 Kinder (2 Mädchen und einen Jungen) gegeben, was ich an sich schon seltsam finde. In der Einladung steht nun auch noch, dass zwar 3 Kinder Geburtstag feiern, man ...

von krueml 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.