Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 29.10.2015, 13:49 Uhr

Genau das denke ich auch

"Ein Spielkontakt sollte in erster Linie Spaß machen"

Entscheide ob es deinem Sohn gut tut oder nicht! Und ob er sich mit dem Besuch arrangieren kann und sich darauf freut!

Ich habe auch den Kontakt zu einem Schläger/Beisserkind abgebrochen , a.)weil dessen Mutter nur meinte so lernt meiner sich wenigstens zu wehren anstatt ihr Kind zu erziehen und b.) aber auch nicht wollte das andere Ihrem Sonnenscheinchen sagen wo es lang geht!

So mein Kind WOLLTE aber nicht zurück schlagen und auch nicht zurück beißen und irgendwann hat er gemeint " Nein nicht mit XY spielen....der böse .....da war er 2"

Wenn dein Sohn aber gerne mit dem Mädl spielt , scheint es für Ihn ja (noch) nicht so schlimm zu sein! Also entweder Du bleibt dabei und legst grob die Spielregeln fest an die sich gehalten wird oder wenn dein Kind sich auf den Besuch freut schluckst es runter und bestärkst Ihn darin keine Dinge zu tun , von denen er weiß das man das nicht soll!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.