Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrpan am 29.10.2015, 9:35 Uhr

Die Spielkameradin meines Sohnes bringt mich auf die Palme! Wie würdet ihr euch

Ich bin nicht hinterher, wenn die beiden spielen. Ich bin froh, inzwischen ausruhen oder in Ruhe plaudern zu können, auch, weil ich schwanger bin. Vielmehr ist es so, dass das Mädchen meine Nähe sucht und das bisweilen so eindringlich, dass sie lauthals brüllt, man weder sein eigenes Wort versteht geschweige denn mit einem anderen Erwachsenen oder meinem Sohn ein, zwei Sätze wechseln kann. "Ich, ich ich" wird immerzu gerufen, bei allem und jedem.
Alleine war ich schon oft mit beiden Kindern, ob Zoo, Spielplatz oder das Mädchen aus ihrem KiGa abholen. Mein Sohn beruhigt sich zwar tatsächlich rasch, das tut er fast immer bei allem und verbissen möchte ich ja gar nicht sein, darum war es mir ein Anliegen, mal andere Meinungen zu hören. Aber wenn beide im selben Bollerwagen von mir gezogen werden wollen oder auf meiner Rückbank sitzen, bekomme ich die Dynamik mit, selbst, wenn ich es nicht will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.