Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saarbaby am 17.05.2011, 11:55 Uhr

Für mich hört sich das ehrlich gesagt...

Hallo!

ja, so kommts mir auch vor....

Gefallen tut es wohl vielen Eltern nicht, nur die meisten nehmen es so hin... eine mutter war nun auch noch bei der Leitung, gestern war ja die teamsitzung mit dem Thema, ich bin gespannt was rauskam.

Denn es fällt ja eigntlich alles weg, morgens von 8.30- 8.45 ist der morgenkreis und dann danach direkt offene gruppen bis 11 uhr!

engelchen schrieb so schön von Pflichtprogramm......davon können wir nur träumen....9.30 h würde doch locker reichen fürs offene angebot....
Das ganze Gruppenleben ist eigentlich zerstört, die kurze zeit die sie zusammen haben... vor allem für die neuen stell ich es mir schwierig vor, die wissen ja gar nicht wo sie wirklich hingehören, und die ersten Kinder beginnnen, nicht mehr gerne in den kiga zu gehen.....
Und nächste woche beginnen die Erzieherinnen auch noch zu routieren....dh sie wechseln für ein paar wochen die Gruppen.....um neue ideen dort rein zu bringen......häääää?

Alles wird über den Köpfen der Eltern beschlossen,
und dann wundern sie sich wenn keiner mehr lust hat sich für den Kiga zu engagieren, auch wenn die kinder den nutzen hätten.....

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.