Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jacky010477 am 02.11.2010, 14:53 Uhr

freundebuch im kiga?

Mein Sohn ist ja erst seit zwei Monaten im KiGa.
Bei uns scheint es solche Bücher nicht zu geben, hab zumindest nix mitbekommen.
Ich hätte auch kein Problem damit, ein paar Minuten meiner kostbaren Zeit dafür zu nutzen, sowas auszufüllen. Ich würde mich gar freuen, das ein anderes Kind meinen Sohn als Freund sieht und ihn in seinem Büchlein verewigt haben möchte.

Wenn diese Bücher bei uns auch mal populär werden sollten, würde ich meinem auch eins kaufen, auch wenn Kindergartenfreundschaften wohl nicht ganz so beständig sind wie Schulfreundschaften. Eine süße Erinnerung ist es auf jeden Fall.

Aber bei uns werden für jedes Kind Ordner gefüllt mit Fotos, Bildern, Geschichten, da werden sicher auch Freunde erwähnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kita und Freundebuch bitte Eure Meinungen!

Hallo!Muß mich mal hier was loßwerden da ic so einen hals habe!Es geht um das Freundebuch meiner Tochter das sie seit 2 Monaten nicht mehr von einem Mädchen aus der Kita zurückkommt!Angeblich hat sie es in der Kita verloren...wers glaubt!!!!!!!!!!!Auf jedenFall hab ich die ...

von omabär 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundebuch

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.