Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Paula_X am 09.11.2017, 8:43 Uhr

Freunde / ja oder nein

Hallo...
Ok deine Tochter hat erst in der Schule also eine wirkliche gute Freundin bzw. mehrere gefunden ;)

Mein Sohn ist da ähnlich wie deiner, Hauptsache Action *gg*

Wie gesagt, in unserer Nachbarschaft sind lauter Mädels ,die Burschen (etwas älter) ein paar Straßen weiter, mit denen tobt er sich gelegentlich ganz schön aus.. wenn er dann wieder mit den Mädchen aus der Nachbarschaft spielt, gibt's auch ein paar Tränen weil die Mädels so nicht spielen wollen :/

Leider leider gibt's in meiner Nähe keinen gleichgesinnten Burschen, EINEN gibt es, aber der ist zumindest nicht zu Fuß zu (oder gar alleine) zu besuchen... dessen Mutter ist auch arbeiten und kann/will sich sonst nicht irgendwie treffen... also sie sagt immer ihr geht's nicht gut, sie ist krank, muss Haushalt machen usw. sucht immer Ausreden. Selten das es klappt.

Ihr Sohn geht eigentlich ganzen Tag in den Kindergarten, Wochenende ist sie auch nicht so viel mit ihm unterwegs, der ist eher bei seinen Großeltern. Also so in 8 von 10 Fragen auf ein Treffen, sagt sie ab...

Ja mein Sohn ist da auch ein "Wildfang". Mütter mit ruhigen Kindern sind da gänzlich überfordert.. höre da auch Kommentare wenn sich die Mädels spielen "vorher war alles soo ruhig, bevor mein Sohn gekommen ist".... diese Aussagen bringen mich schon mal auf die Palme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.