Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenblume83 am 20.07.2010, 15:20 Uhr

Frage Ergo

Weil ich das hier grad lese...

Ich hab bei der Kinderärztin wegen Ergo angefragt für meinen Sohn (frisch 4). Er nimmt noch alles in den Mund wie ein Kleinkind, echt alles! und der Vertretungsarzt damals sagte dass er wohl eine kleine Körperwahrnehmungsstörung hat die damit behandelt werden kann.

Allerdings schickte mich die Ärztin zum SPZ (Sozialpädiatrischen Zentrum). Die sollen das entscheiden, die könne das nicht aufschrieben.

Eine Freundin von mir war nun letzte Woche da (arbeitet beim Kinderarzt) und sagte mir dass sie damit lediglich nicht ihr Budget belasten will aber es schon aufschrieben dürfte, wenn sie es wolle!

Bitte?

Hab morgen einen U8 Termin und wenn dem echt so ist möcht ich ihr gehörig die Meinung dazu geigen, denn ich hab nun 4!!! Monate auf diesen Termin beim SPZ gewartet im August.

Oder gibt es einen Unterschied zwischen RLP (wo meine Freundin arbeitet) und Hessen (wo wir wohnen?)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.