Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BiggiMael am 06.04.2008, 2:43 Uhr

Fortsetzung unzufrieden Kiga

Hi, ich verstehe dein Posting nicht. Um was geht es genau? Wer fährt wohin mit dem Bus?

Im letzten Posting ging es darum, dass keiner deine Kinder richtig in Empfang genommen hat, das konnte ich verstehen.
Aber:

A) keiner nimmt mir die Kinder ab das ich schnell gehen kann, bevor der Bus kommt. 1. Busfahrt für die beiden.Mache die beiden fertig, Bus kommt. Erzieher gehen mit Kindern zum Bus.
-> Wieso gehen deine Kinder mit zum Bus, wenn du wegfahren willst? Du solltest dich drinnen verabschieden, wenn es deine Zeit zulässt (bzw die Öffnungszeiten des KiGa) und den nächsten Bus nehmen.

B) Keiner hilft meinen Kinder den Bus einzusteigen.Vollgepackt mit Tasche.Sohn sagt Mama da komm ich nicht hoch.Helfe beiden einzusteigen.Stelle mich dann vor Fenster.Geschrei von beiden geht los.Weinen durch die Scheibe.Ich stehe da und winke.Erzieher tröstetn nicht .fahre los.
-> Heisst dass, die Erzieherinnern bringen deine Kinder zum Bus, weil du wegfahren willst? Und die steigen mit ein, weil du wegfahren willst? Um im Bus Tschüss zu sagen?
Danach müssen sie wieder raus?
Hä?????

Das finde ich eine gelinde gesagt merkwürdige Lösung des Problems der Übergabe der Kinder in den Kindergarten.

Oder fahren deine Kinder zum Ausflug?

Kannst du die Situation bitte nochmal schildern? Meine Intelligenz reicht nicht aus.

Ciao Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Unzufrieden mit KiGa

Hallo, brauche dringend Rat.Wie läuft das bei Euch so ab?Meine Zwillinge gehen seit 3 Tagen in Kiga.habe 1.Tag beide mit Schultüte gebracht,stand im Flur und kein Erzieher kümmerte sich um uns.Kein Willkommen oder sowas.Mußte sie dann ausziehen und selber gucken wo alle Sachen ...

von lea1 05.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: unzufrieden, KiGa

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.