Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JonasMa am 22.03.2010, 22:28 Uhr

Es gibt doch so Kombi-Liner,-schau mal,hiermit hat unsere Tochter angefangen

Wo gibt es die denn? Die sind ja klasse.

Mein Großer wollte unbedingt zum 5. Geburtstag Inliner und hat sie auch bekommen. Er fährt, seit dem er 3 Jahre ist ohne Stützräder Fahrrad und mit 5 Jahren schon wie eine besengte S.... . Aber das mit den Inliner war und ist echt eine ganz andere Nummer. Meiner kann zwar inzwischen alleine fahren - aber im Herbst (bisher waren die Inliner noch nicht wieder in gebrauch) war es noch immer sehr laaaaangsam.

Daher finde ich die Kombi-Liner eine super klasse alternative. Die Kinder knicken zwar auf den Inliner nicht so schnell um - die Dinger sind echt fest - fester als die eigenen Schuhe auf Rollschuhen ( Mit letzteren habe ich es locker geschafft mit den Arm zu brechen.....) aber sie müssen nicht nur die Balance halten lernen, sie müssen auch lernen richtig zu fallen, wie man 'Gas' gibt, bremst und Tempo einschätzen und und.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.