Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AndreaWDU am 26.05.2009, 9:16 Uhr

Erzieherin heiratet

Hallo,
habt ihr vielleicht vorschläge was man machen/schenken kann? bin im elternrat. es ist die erzieherin meines sohnes. die kinder werden vor der kirche spalierstehen, aber mit welcher "Deko" bzw schmuck? was können sie ihr schenken?
danke
andrea

 
5 Antworten:

Re: Erzieherin heiratet

Antwort von Heike-SU am 26.05.2009, 9:46 Uhr

Hallo Andrea,
wir haben schon drei Hochzeiten von Erzieherinnen miterlebt.
Nr. 1: Spalier mit Rosen stehen
Nr. 2: hat als Hobby tauchen: Spalier mir Seifenblasen, anschließend musste ihr Mann sie durch ein Planschbecken tragen
Nr. 3: kocht gerne: Spalier aus Kochlöffeln mit angebundenen Blumen

Die Geschenke weis ich nicht mehr alle. Einmal wurde ein Gutschein eine Gartencenters verschenk, weil das Brautpaar sich dort eine Gartenbank kaufen wollte bzw. gekauft hat.
LG und viel Spaß beim Planen
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erzieherin heiratet

Antwort von Bellamama am 26.05.2009, 9:47 Uhr

Die Lehrerin meines Sohnes hat geheiratet da haben die Kinder ein Lied gesungen und ein großes rotes Herz (glaub es war aus Holz?) mit einem
Klassenfoto drin geschenkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erzieherin heiratet

Antwort von Staubfinger am 26.05.2009, 9:47 Uhr

wir haben kurzlich pro eltern 1 euro gesammelt und ohr dann einen gutschein für douglas geholt über 100 euro - manche eltern haben was mehr gegeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erzieherin heiratet

Antwort von Christine70 am 26.05.2009, 12:05 Uhr

erstmal muss geklärt werden, ob die erzieherin das überhaupt will, daß die kinder spalier stehen.
als unsere erzieherin geheiratet hat, hat sie ausdrücklich gesagt, sie möchte das nicht, weil der schützenverein bei ihnen spalier steht.

sollte es erwünscht sein, dann kämen rosen ganz gut oder verschiedene blumen, die am ende einen schönen strauß ergeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erzieherin heiratet

Antwort von hexemama am 26.05.2009, 13:54 Uhr

Hallo,
hatten im letzten Jahr auch eine Hochzeit einer Erzieherin, bei uns hatten die Kinder jeder eine Rose, die dann alle abgegeben wurden (war dann ein großer Strauss). Jedes Kind hat ein Bild gemalt. Und die Kinder haben gesungen nach der Kirche.
Vom Elternrat haben wir Geld geschenkt, weil es so gewünscht war.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.