Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 16.07.2010, 14:16 Uhr

elternbeiratsvorsitz abgeben...wie geht das?

In dem Kindergarten, in dem meine Tochter ist, haben in diesem Jahr schon zwei Elternteile ihr Elternbeiratsamt niedergelegt.
Beide haben einen Aushang an der Pinwand gemacht.
Einmal wurde es mit "persönliche Gründe und Zeitmangel" begründet.
Einmal wurde geschrieben, dass so, wie es abläuft, keine vernünftige Zusammenarbeit mehr möglich ist. An diesen Zettel hat die Kindergartenleitung einen Zettel gepinnt, auf dem steht, dass der Rücktritt in keinem Zusammenhang mit dem Personal und der pädagogischen Arbeit hat. (stimmt !)

Beide Male wollten die Erzieherinnen eigentlich nicht, dass es vor einer Neuwahl publik wird.
Ich weiß von einem verbleibenden Elternratsmitglied, dass sie nur noch pro forma mitmacht und sich auch nicht mehr zur Wahl stellen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.