Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oktaevlein am 14.01.2016, 14:41 Uhr

Elsa-Perücke

Hallo,

meine Tochter möchte zur Karnevalsfeier im Kindergarten gerne als "Elsa" - Eiskönigin gehen. Ein Kostüm habe ich schon bestellt. Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einer Perücke.

Hat hier vielleicht jemand eine Idee, wo man günstig eine einigermaßen gute Perücke kaufen/bestellen kann? Ich glaube, das ist nicht so einfach, oder?

Vielen Dank schon mal.

 
5 Antworten:

Re: Elsa-Perücke

Antwort von Nachtwölfin am 14.01.2016, 17:08 Uhr

Ich nehme an, ihre Haare sind nicht lang genug zum flechten? Du könntest einfach eine ganz normale blonde Perücke besorgen und den Zopf flechten, evtl ein paar Schneeflocken rein und fertig.

Meine trägt ab und zu einen seitlich geflochtenen Zopf. Heute zum Beispiel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elsa-Perücke

Antwort von Oktaevlein am 14.01.2016, 17:42 Uhr

Hallo,

nein, die Haare sind leider nicht lang genug für einen "Elsa-Zopf". Außerdem sind sie dunkelbraun....

Hab jetzt mal eine blonde Perücke bestellt. Mal sehen, ob das dann gut aussieht damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elsa-Perücke

Antwort von Nachtwölfin am 14.01.2016, 17:51 Uhr

Bestimmt, kannst ja vielleicht dann erzählen, wie es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elsa-Perücke

Antwort von niccolleen am 14.01.2016, 20:25 Uhr

Meine Erfahrung ist, dass so kleine Kinder nicht gern was warmes am Kopf haben, schon gar nicht laenger als ein paar Minuten.
Ich habe meiner Tochter damals (sie hat wirklich wenige, duenne und relativ kurze Haare) einfach eine eingeflochtene Frisur gemacht und einige weisse und blaue Baender zu einer Seite hin und ein paar glitzernde Spangerln eingearbeitet.

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elsa-Perücke

Antwort von Oktaevlein am 14.01.2016, 21:31 Uhr

"nicht gern was warmes am Kopf haben" - Tja, ich bin auch gespannt, ob und wie lange sie die Perücke dann auflassen wird ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.