Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lysia am 09.01.2008, 12:04 Uhr

Eingewöhnung

Hallo!
Meine kleine Tochter wird auch ab Febr. in die KIGA gehen.Wie läuft das mit der Eingewöhnung ab?Wie lang und wieviel Tage?Kann ich acuh von mir aus länger dabei bleiben.
LG Lysia

 
2 Antworten:

Re: Eingewöhnung

Antwort von sun1024 am 09.01.2008, 13:48 Uhr

Ruf am besten den Kiga an und frag, das ist von Einrichtung zu Einrichtung unterschiedlich.

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eingewöhnung

Antwort von ShirinasMama am 09.01.2008, 13:49 Uhr

Das ist von KiGa zu KiGa unterschiedlich und ich würde auf jeden Fall die Erzieherinnen vor Ort fragen wie die das dort machen.

LG, Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.