Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rolf73 am 28.11.2010, 18:33 Uhr

Eine Bitte Radioaktion - voten

Hallo liebe Leute,
könntet Ihr meinem Sohn einen Gefallen tun und für den Kindergarten St. Josef Freckenhorst voten?
http://www.radiowaf.de/Jenny-Heimann-liest-vor.1310.0.html

Wir wären Euch sehr dankbar!

Das müßte aber noch Heute passieren.

 
9 Antworten:

Re: Eine Bitte Radioaktion - voten

Antwort von Püminsky am 28.11.2010, 21:02 Uhr

Wow, extra hier heute angemeldet um für Stimmen zu betteln...?!
Ich finds arm, sorry :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Bitte Radioaktion - voten

Antwort von Fru am 28.11.2010, 21:20 Uhr

Nö, ich ebenfalls nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Bitte Radioaktion - voten

Antwort von Rolf73 am 29.11.2010, 9:12 Uhr

Also ob Stimmen abgegeben werden oder nicht ist die Sache von jedem selber - habe ich auch kein Problem damit, aber:

Ich bin schon seit vielen Jahren angemeldet und poste auch immer mal wieder. Ich würde sagen seit ca. 7 Jahren ... Ich habe nur nicht Zeit jeden Tag hier zu sein. Also bitte zurückhalten mit Vermutungen.

Schönen Tag noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Bitte Radioaktion - voten

Antwort von Püminsky am 29.11.2010, 9:32 Uhr

Bin auch schon einige Jahre dabei und hab dich noch nie hier gelesen, und ich halte mich mit meinen Vermutungen ganz bestimmt nicht zurück.

Auch nen schönen tag noch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Bitte Radioaktion - voten

Antwort von Rolf73 am 29.11.2010, 11:32 Uhr

Das Papa-Forum gibt es auch nicht mehr und genau solche falschen Behauptungen sorgen dafür sich hier zurückzuziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Bitte Radioaktion - voten

Antwort von dhana am 29.11.2010, 13:08 Uhr

Hallo,

doch doch - an den Rolf kann ich mit schon noch erinnern - weniger aus dem Papa-Forum, mehr aus dem Aktuell wenn ich mich nicht täusche.

LG Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Bitte Radioaktion - voten

Antwort von Püminsky am 29.11.2010, 22:03 Uhr

Lieber Rolf,
ich hab doch lediglich gesagt, dass ICH dich HIER noch nicht gelesen habe. Mag sein, dass du schon länger dabei bist - ich bin weniger im Papaforum unterwegs gewesen. Musst dich nicht rechtfertigen. Aber ich lass mir im Gegenzug auch nicht den Mund verbieten. Du hast es richtig gestellt und gut ist. Mir ging es hauptsächlich darum, dir meine Ansicht mitzuteilen. Dazu gehört auch, dass ich diese Stimmenbettelei blöd und lästig finde. Nicht nur bei Dir. Und du bist weiß Gott nicht er erste, dem ich das sage. Da ich dich zuvor noch nicht gelesen hab, kam mir halt die anfänglich geäusserte Vermutung. Es lebe die Meinungsfreiheit ... und wenn dich das tatsächlich dazu bewegen sollte, hier nicht weiter mitzuschreiben, dann solltest du etwas an deinem Ego arbeiten ;)

So. Ich hoffe, nu ist gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Bitte Radioaktion - voten

Antwort von zinnni am 30.11.2010, 23:01 Uhr

Sag mal püminsky,

hast du sonst keine hobbys?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Bitte Radioaktion - voten

Antwort von Püminsky am 30.11.2010, 23:18 Uhr

Watt? Wer bist DU denn...? Die Rolf-Polizei?
Hast Du denn auch was zu melden oder stellst du nur dämliche Fragen?
Dich hab ich hier auch noch nicht gelesen... oder bist Du gar Rolfs Zweitnick...*g* ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.