Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 26.05.2011, 23:34 Uhr

Die beste Freundin zieht weg

es wird sich im Sande verlaufen, auch wenn das nicht böse gemeint ist, jetzt weder von mir noch von den Kindern selbst.
Mein Sohn mußte sich ebenfalls vor zwei Monaten von seinem besten Freund trennen, es war tränenreich und danach folgten ganz traurige Tage und Wochen. Allerdings, jetzt zwei Monate später, ist sein bester Freund hier auch immer noch Thema. Die erste Zeit haben wir viel telefoniert, das hat leider nachgelassen, allerdings telefoniert mein Sohn auch nicht besonders gerne. Der Freund war inzwischen hier auch schon auf Besuch - wir wohnen SEHR weit auseinander. Im Sommer wollen wir ihn auf jeden Fall besuchen.

Ich denke, dass es für die Mädels vielleicht gut wäre, wenn sich BEIDE untereinander vorher austauschen können. Vielleicht wäre es sogar besser, wenn das andere Mädchen es Deiner Tochter sagt anstatt Ihr das tut. Lass die Beiden telefonieren, skypen und Briefe schreiben. Wenns die Möglichkeit gibt, trefft Euch mal. Aber glaub mir - es wird nachlassen.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.