Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von omabär am 25.12.2008, 16:21 Uhr

Die Nuckifee ....

war gestern bei uns!Und was soll ich Euch sagen keinerlei Probleme sie hat es akzeptiert !Sie hat bis jetzt nicht danach gefragt!Bin mega stolz auf meine kleine Maus!Hatte große Bedenken da sie noch sehr viel ihren Nucki gebraucht hat!
Vg
Omabär

 
1 Antwort:

Re: Die Nuckifee ....

Antwort von saarbaby am 26.12.2008, 15:30 Uhr

Hallo!
so wars bei uns auch ,allerdings hat der nikolaus die Dinger mitgeholt.

trozdem wäre ich froh wir hätten noch bis Ostern oder so gewartet, denn ich merke das Claire die Schnuller unbewusst doch vermisst und deshalb entweder alles mögliche in den mund steckt als ersatz bzw. irgendwie unruhiger ist .Man merkt halt das sie die Schnuller auch noch sehr intensiv genutzt hat.

Bei unserer großen, sie war ein halbes Jahr älter, klappte es besser, auch ohne probleme, sie hatte aber auch wirklich nur noch drauf rumgebissen aus gewohnheit.
Aber auch sie hat sich meiner meinung nach damals das Nägelkauen angewöhnt ,wohl als ersatz.....

lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.